Samstag, 13. März 2010

Das ANDERE Gran Canaria - Teil 2

Einige der Bilder von der Tour El Espinillo, La Solana, El Chorrillo, El Carrizal und zurück bin ich im letzten Post noch schuldig geblieben.
Machen Sie unbedingt in diesem Teil der Insel auf wahren CAMINOS REALES mal eine Tour.
Bei unserer Tour lag die "Touristendichte" bei NULL!

Das könnte sogar das alte Forum Urgestein "herb" aus El Paso erfreuen!
Was ist mit dem eigentlich?
Hat irgendjemand aus den La Palma Foren ein Lebenszeichen von ihm?

Bestellt ihm bitte einen schönen Gruß von den "Amigos de Conejo Blanco", jetzt ja das "Kommando FLIPPER". Wir versprechen, nie mehr seine Telefonnummer in unserer Signatur zu posten.
Er soll hier ruhig mal einen Kommentar hinterlassen, damit wir wissen, ob es ihm gut geht.
Mit seinen Posts hat er uns immer riesig erfreut und heute fließen die La Palma Foren leider nur noch ein wenig vor sich hin.
Keine lauten Wasserfälle mehr, keine Fetzereien, keine Satire und keine übel "verhartzten" Alemanes mit dem Aldi Quark im Handgepäck. Leider, leider, leider!
Das waren noch Zeiten .......
Es ist zum Heulen!
Wenn "Ana" und der "Käptn" nicht wären, dann müssten wir diese Programme auf der Fernbedienung blockieren.

Gut, dies nur nebenbei.


Hier der zweite Teil der Fotos von der Tour El Espinillo, La Solana, El Chorrillo, El Carrizal:








1 Kommentar:

  1. Keiner liefert bessere Berichte als dieser Vilaflor@vVillaverde.
    Den sollten sie im Tourismusbüro beschäftigen.
    Hab mir mal alles reingezogen, was der hier so geschrieben hat.
    Wenn ich dann suche, was der sonst noch ausserhalb geschrieben hat,kann ich es nicht mehr glauben.
    Hoffnungslos in diese Höhen zu kommen.
    Komm bitte bald nach El Hierro.
    Eines ist mir aufgefallen.
    Vorher war ja Gran Canaria gar nicht so angesagt.
    Warum diese Wendung?
    Englische Frauen im Spiel oder was?

    AntwortenLöschen