Donnerstag, 8. April 2010

Durch Barrancos von Arteara nach Ayagaures und weiter bis MASPALOMAS II

Heute war ich beim FRISEUR!

Wer mich kennt, weiss, dass das für mich wie eine OPERATION ist.

Ich habe sie gut überstanden!

Irgendwie habe ich GLÜCK mit ARGENTINIERN!

Erst mein FREUND Raúl.

Dann durfte ich gestern eine sehr nette Argentinierin kennenlernen und heuite schnitt mir ein ARGENTINO die Haare.

Ein sehr guter FRISEUR! CC RONDA, zweite Etage.

Eingangs fragte er mich, ob ich MUSIKER sei und RAMMSTEIN kenne.
Mit Musikern hatte ich in meinem bisherigen Leben ja sehr viel zu tun und RAMMSTEIN kenne ich natürlich auch.
Nicht meine MUSIK und ich verwies auf das Konzert der TOTEN HOSEN in Argentinien.
TOTE HOSEN?
Er lächelte, als ich es ihm übersetzte.
Aber die beste BAND der WELT sind natürlich unsere ÄRZTE!

Médico es la mejor banda del mundo
El nombre de la banda es realmente Médicos?

Danach hat er aber richtig gelacht!

Si!

BELA, FARIN und RODRIGO GONZALES!

Nuestros médicos sin seguro de salud!
Unsere ÄRZTE ohne Krankenkasse.

... und ich bin auch noch ein FAN von Rodrigo GONZALES BLANCO, besser bekannt als RAÙL, die No. 7 von REAL.

Das fand er weniger GUTI!

Egal, er hat genau einen CM überall abgeschnitten und die CURLS waren unbeschädigt!

HASTA LA PROXIMA!

SI!





Hier mal der zweite Teil der Bilder meiner EXKURSION von ARTEARA nach AYAGAURES und weiter nach MASPALOMAS!
Genau an dieser Stelle wollte mich doch glatt eine JEEP SAFARI überholen!
Ich wusste, dass sie mir ihren FUCKIN´  DUST  in´s Gesicht blasen würden. Also bin ich etwas schneller gelaufen, bis die Hupe kam.
Ich nahm einen großen Stein und zielte auf den Kameramann!
Sie waren wie versteinert.

Guys, please pass me very slowly. I need clean AIR!

No problem!
Alles gut!

Ganz langsam ging es weiter.
Kein Staub, der hätte auch nicht in die Landschaft gepasst.


FORTSETZUNG FOLGT!

1 Kommentar:

  1. Vilaflor, geben sie die dort Drogen?
    Was sind denn das für Berichte?

    Hut ab.
    Die haben dich umgedreht.
    Das ich das noch erleben darf.

    Etwas Gutes ist in jedem.

    Verpasse keinen Flug mehr, sonst werden wir hier in Germany böse.

    Mach Touren in der Eifel oder im Rothaargebirge.
    wir haben auch alles, nur das richtige Wetter fehlt uns.

    Für vukanische Exkursionen empfehle ich auch unseren nahen Vogelsberg.

    Ein Public Enemy

    AntwortenLöschen