Dienstag, 4. Mai 2010

"DELPHIN Abu-Ghuraib-Gefängnis" (arabisch ‏سجن أبو غريب‎ Sidschn Abū Ghuraib) PALMITOS PARQUE



Wherever I lay my hat ...  (That´s my home)

Hey VILAFLOR,

was ist denn jetzt los?

Beide Fußgelenke stark geschwollen!

68 Tage on tour, zwischen 80 und 100 km die Woche gejoggt sowie fleissig gewandert und geklettert.

In Bewegung tut es kaum weh, aber im Ruhezustand zwickt es schon.
Wirst du alt?
NEIN, immer jünger, das ist wichtig!
Läufst Du halt morgen früh zur MASSAGE ein wenig am Strand von San Fernado nach MELONERAS und zurück.

Ja, rasten ist ROSTEN!

Über 9 Kilo abgenommen, brauner als jemals zuvor, obwohl du nie in der Sonne lagst.
Keine ABENTEUER im Lehnstuhl!
NEIN!
Wird schon, ALTER Körper.

Die DELPHINQUÄLEREI im sog. "Tierpark" PALMITOS PARQUE geht weiter.
.......bis jemand das "DELKPHINQUÄLARIUM" mal ausser Betrieb setzt!

Verantwortungslose, bildungsferne sog. "ELTERN" geben den Zwangsarbeitslagerverwaltern des GRAUENS sogar weitere 20 EUR, damit ihre SPRÖSSLINGE die armen Tiere auch noch berühren dürfen.

VOLLE ABZOCKE!
Schon morgens schreien die Tiere vor HUNGER.

Man gibt ihnen gerade so viel, dass sie bei den "Shows" funktionieren und bei den "Vergewaltigungen" durch verzogenen TOURI-Nachwuchs auch schön STILL halten.

Die DELPHINE machen nur mit, damit ihre Mägen nicht ständig unter Entzug der geeigneten Nahrung schmerzen.

Wir müssen dem makabren SPIEL ein ENDE machen!
Viele ELTERN boykottieren dieses "Pseudo-Tierpark" schon und der Laden hat große Probleme.
Zwei Erwachsene und zwei Kinder über dreizehn Jahren zahlen zusammen

STOLZE

28 + 28 + 21 + 21 EUR = 98 EUR!

Erwachsene: 28,00 Euro
Kinder ab 13 Jahren 21,00 Euro
Kinder zwischen 3 und 12 Jahren: 16,50 Euro
Kinder unter 3 Jahre Eintritt frei.
Eine ganz üble ABZOCKE!

Wenn die Tiere dann auch noch angefasst werden sollen, werden pro "Vergewaltigung" noch weitere 20 EUR fällig!

Die "Quäler Trainer" verfügen über keine geeignete Ausbildung, was für die DELPHINE besonders schlimm ist, denn die Tiere, die ihren "Peinigern" intelligenzmäßig weit überlegen sind, haben keinen Chance, sich zu entziehen, dann würden sie nämlich verhungern.

Die Grenzen des ethisch VERTRETBAREN sind weit überschritten und NOTHILFE wird zur Pflicht!

Skandalöse PHOTOS des täglichen Martyriums der intelligenten Säugetiere, die wie eine abgelaufenen Ware von LIDL behandelt werden, sehen SIE hier:



Kann ein DELPHIN nicht mal die KRAFT seiner Schwanzflosse einsetzen und einen der Wärter bewusstlos in den Pool befördern?
Ein ORCA im LORO PARQUE hat bereits in NOTWEHR das Auftauchen eines sog. "Trainers" erfolgreich verhindert.

In FLORIDA haben die ORCAS ihre Peiniger schon öfter in´s JENSEITS befördert, wohl wissend, dass dies ihren Tod bedeuten kann.

DELPHINE sind aber keine ORCAS, sie glauben noch daran, dass der gute und gerechte GOTT der KRÖNUNG der Säugetierschöpfungen sie erlösen wird.

Es wird ZEIT, lieber DELPHINGOTT!

Du kannst das nicht weiter zulassen.
Es ist doch ein "DELPHIN-KZ" schlimmster Prägng und alle billig und gerecht denkenden Wissenschaftler und gebildeten Menschen haben sich millionenfach gegen die unsägliche Verletzung der DELPHINRECHTE ausgesprochen.

Schützt die DELPHININDIVIDUEN vor skrupellosen Geschäftemachern, die in einer Art "DELPHINMAFIA" weltweit organisiert sind.

Ein gut trainierter DELPHIN bringt den "DELPHIN PATEN" 250.000 Dollar!

Sollen sie von mir aus lieber DROGEN verkaufen, aber das QUÄLEN tausender DELPHINE all over the world muss aufhören!

SOFORT!

Die ANWENDUNG von Gewalt gegen SACHEN hielte ich in diesem Stadium der DELPHINVERGEWALTIGUNG für gerechtfertigt.

Machen Sie sich selbst ein BILD und besuchen SIE einfach "Ihre Schwester" im PALMITOS HOTEL, das mit den Organisatoren des DELPHIN Abu-Ghuraib-Gefängnisses (arabisch ‏سجن أبو غريب‎ Sidschn Abū Ghuraib) rein gar nichts zu tun hat.
Hoffentlich wird das Hotel bald wiedereröffnet!
Dann hätten AKTIVISTEN einen idealen Ort, um sich zu treffen und gezielt etwas zu unternehmen.

Haben Sie keine ANGST, sich schon jetzt ein BILD zu machen, wenn SIE mutig sind und keinen EURO CENT für die PEINIGER der intelligentesten WESEN der GATTUNG SÄUGETIER übrig haben.

Hier geht´s rein!

Nicht für mich!
Ich war schon fünfmal dort.
Die kleinen Hunde sind sehr nett und zutraulich.

Nehmen Sie einige Leckerlies mit, schauen sie den netten Hündchen nicht in die Augen und gehen SIE einfach zum Palmitos Hotel.

Wenn sie ganz mutig sind, können Sie auch direkt in die "BACKSTAGE" der DELPHIN STAGE vordringen, aber überlassen SIE das besser geschulten AKTIVISTEN!

Ab hier bin ich dann in den Barranco abgestiegen!



Zwei "verirrte", sehr nette deutsche TOURISTEN traf ich dort auch.
Ich sah sie ca. 300 Meter vor mir beim Aufstieg in einem Wasserlauf und war mir sicher, dass sie dort nicht hinwollten.
Am GRAT hatte ich sie eingeholt.

Auch mit dem ROTHER kann man sich verirren!
Suchen Sie besser IHREN eigenen WEG!

Where do you come from?
FROM GERMANY!

Gut!
Ich habe sie dann zum richtigen Auf- und Abstiegsweg begleitet.
Nett, wie sie waren, wurde ich später dann in SAN FERNANDO abgesetzt.

Hier die Bilder ab dem PALMITOS HOTEL:


1 Kommentar: