Sonntag, 11. Dezember 2011

Die Adler sind gelandet! - Eine Tour von Taborno über Afur nach Taganana (Teil 1)

Beginnen wir mal wieder mit dem grafischen Überblick der Tour:



Zunächst am Intercambiador in La Laguna in den Bus nach Taborno.



Mit BONO Karte kostet das gerade mal 1,05 EUR IDA - VUELTA ist bei uns immer kritisch! Wer weiss schon, ob wir den letzten Bus auch erreichen? -, alles incl. der vorherigen Anfahrt mit der metrotenerife.



Ja, die TRAM ist unserer Meinung nach das Beste, was der Insel in den letzten 50 Jahren passiert ist.
Wir sind totale Fans und unser Basislager war in der Avenida de Belgica, unmittelbar neben dem Parque La Granja, in Santa Cruz de Tenerife.



Von dort aus kann man schnell zur nächsten Tram Haltestelle laufen.
 Zu Santa Cruz später noch viel, viel mehr. Wir lieben diese Stadt!

.............. und gerne haben wir uns hier unter die Studis gemischt.



Ein toller Lesesaal! Er schafft Respekt vor geistiger ARBEIT.







Oh, schon wieder voll vom Thema abgekommen!

Oder vielleicht doch nicht?
"Bau die Story doch auf, wie Du willst! Du darfst den Leser ruhig ein wenig umleiten, wenn die Umleitung interessant ist."
 Klar, Captain Morgan!

Wo waren wir stehengeblieben?

Auf dem Weg nach Taborno.

Schon angekommen!

Es ist noch ein wenig diesig!



Der Blick hinüber nach Las Carboneras.

Ein herrlich grünes, kleines Dorf.



Hinten taucht das Objekt der Begierde bereits auf, der Roque Taborno.


Göttliche Eingebungen wären nicht schlecht!






Wo sind wir?




Da wollen wir hin!





Das war´s im ersten Teil.

Fortsetzung folgt!

Stay tuned!

Eure

AdS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen