Dienstag, 20. Dezember 2011

Die Adler sind gelandet! - Eine Tour von Taborno über Afur nach Taganana (Teil 4)

 Wir waren im letzten Teil in der kleinen Bar in Afur stehengeblieben.

Jetzt geht es weiter zum "Playa de Tamadiste".



Ein wunderschöner Weg durch einen grünen Barranco mit viel Wasser.

Gerade haben wir die Bar verlassen.


Noch einmal ein letzter Blick zurück.


Das Schild zum "Playa de Tamadiste" hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Egal, wir brauchen ohnehin keine Schilder, denn die gelb-weissen Markierungen reichen auch völlig aus.


Wieder der Blick zurück.



Da geht´s weiter!


Ein herrlicher Camino.






Hier biegen wir ab.


Sie werden wissen, warum dort ein Geländer geschaffen wurde.



Erneut ein Blick zurück.

Terassenfelder auf der linken Seite.


Der Wasserlauf wird erstmals sichtbar, vorher hörte man aber ständig das Wasserrauschen.



Ab jetzt wir es etwas schwieriger, aber das macht ja Spaß!


Ein wirklich feuchter Barranco.




Jetzt noch einmal ein Anstieg und dann müsste der "Playa de Tamadiste" schon in Sichtweite kommen.



Fast am Playa angekommen.

Die einsamen Strände sind doch die Schönsten!





Dieses Häuschen hatten wir vielleicht schon vom Roque Taborno aus gesehen, aber sicher sind wir uns da nicht.




Zum Schluss noch tatsächlich zwei Menschen in der Ferne.

Das war´s im vierten Teil.
Wir gehen noch weiter bis Taganana.

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen