Mittwoch, 11. Januar 2012

Ausgesetzt in der Wildnis? - Nicht wirklich! (1)






Heute bleibt die Hose kalt, wir fahren in den ............!

Heute geht wirklich gar nichts, rein gar NICHTS!









Ich schaue gerade "Ausgesetzt in der Wildnis" auf DMax.

O-Ton: "Ich wurde schon überall auf dieser Welt ausgesetzt."

Machen wir es kleiner!
Vil: "Ich wurde schon überall auf GC ausgesetzt!"
"In der "Wildnis" ist das ja gar nicht so schlimm, aber wehe, Du wirst in PdI mal ausgesetzt."

Ja und wenn Du dann in Riesenslalom Manier mal alle dunkelhäutigen Prostituierten in Kasbah Nähe mit den Zauberworten "I could be your father" sicher umkurvt hast, dann willst Du vielleicht morgens um 06.00 Uhr noch einen Kaffee an der letzten noch offenen Bar vor der Kasbah trinken.
Ja und das wollte auch eine junge Frau aus Latvia.
Sie trank aber lieber Vodka und dann hat sie mich auch noch zu sich eingeladen.
Ich hatte aber keine Zeit und ich hätte auch wieder der Vater sein können.

Bin dann nach Arguineguín.
Es war Dienstagmorgen und am Sonntagmorgen war ich in Soria losmarschiert, auf den Spuren meiner nächtlichen Aktion der Nacht vom 23. auf den 24. Dezember 2011.

Erst mal über Barranquillo de Andrés nach La Solana und dann weiter über Degollada de las Lapas bis Molino de Viento, danach mit dem Bus noch nach Arguineguín und weiter nach PdI.
Das ist ein Bluterguss, keine Ahnung, wie das geschah.



Immer noch meine Lieblingspflanzen, die Natternköpfe.



Es geht zunächst immer bergauf mit herrlichen Ausblicken auf Los Llanos de Huesa Bermeja, Las Filipinas und Cercados de Espino.















Hier musste ich in einem Notfall helfen, nicht dass da mal was runterfällt.





















Immer an der Leitung entlang und zum Trinken hat man schnell auch was, wenn man will.
Das war's im ersten Teil.
Bleiben Sie dran!
Ich lös' den Fall auf jeden Fall.

Euer Axel F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen