Donnerstag, 12. Januar 2012

Ausgesetzt in der Wildnis? - Nicht wirklich (2)

Es geht weiter auf dem Camino an der Wasserleitung. Das ist wirklich ein Superweg!

In westlicher Richtung sieht man gut den Weg, der direkt in den Barranco de Tauro und nach Tauro führt.
Ich bin den Weg schon gegangen, später mehr dazu.





Von hier führen Caminos Reales nach Puerto Rico, Tauro, Balito Beach und nach Mogan. Letzteren begehe ich gerade.



Noch mal kurz am 50 m entfernt liegenden Abgrund schauen.
Herrlich!



Jetzt wird was getrunken!





Ab jetzt genieße ich lange Zeit die Aussicht in dn Barranco de Tauro, ganz unten war ich ja kurz vor Silvester 2011.






Die Wasserleitung verläuft jetzt weiter unter dem Camino. Ich erreiche schnell ein kleines "Wasserhaus" am Caminorand.



Ab jetzt überschaue ich in Richtung Westen den ganzen Barranco.

Hier habe den Barranco de Tauro schon recht weit umlaufen.



An dieser Stelle könnte man in Richtung Montana de Tauro abbiegen, will ich aber nicht, denn ich war ja am 23.12.2011 schon oben.






Jetzt bin ich schon auf dem Weg aus dem Barranco de Tauro heraus.



Noch einmal der Blick hinüber auf die andere Seite, wo ich startete.



Diese Schilder haben mich etwas irritiert und so ging ich erst einmal ca. 300 m in eine falsche Richtung.





Zurück!




Hier geht es nach Mogan weiter.



Es war so weit!
Ich hatte den Punkt erreicht, an dem ich am 24.12.2011 um 02.00 nachts den Abstieg von der Montana de Tauro hinter mich gebracht hatte. Es war recht kühl dort oben, aber ich war gar nicht schlecht drauf.
Das verlassene Haus, bei Nacht erscheint es einem viel unheimlicher.





Der Weg von der Montana de Tauro. Bei Nacht muss man den ganz, ganz langsam gehen.





Das Schild hat mir in der Nacht Zuversicht gegeben.


Hier war ich nachts in einer dicken Bruma gelandet, aber immerhin war die Richtung klar.
Am Tag ist das aber ein Traum!
Nur 100 Meter vom Haus entfernt ein Ausblick der Spitzenklasse.
Der Teide grüßt im Hintergrund.




























Oh, das ist ja ein langer Post geworden.
Ich gehe noch weiter bis Molino de Viento.
..... und ich lös' den Fall auf jeden Fall!

Euer

Axel F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen