Mittwoch, 18. Januar 2012

Stop Making Sense - Laufen Sie doch einfach mal planlos umher (4)

Nach psychologischer Behandlung aufgrund des "Übergriffes" der Wienerin - Danke Neddel de Annette - bin ich jetzt wieder voll schreibfähig.

Aber wo nur sind meine Bikinis abgeblieben?

Egal!

Machen wir weiter auf dem Weg von Chira nach San Bartolomé.

Der Presa de Chira ist fast komplett umwandert.

Auch an diesem See verrichten Imker ihre Arbeit.





Immer wieder die Blicke zurück auf den See.













Hier musste ich etwas abkürzen, weil die Straße doch einen viel zu großen Schlenker macht.



Den Garten habe ich rechts liegen lassen und traf dann etwas höher wieder auf die Straße.



Der Blick hinüber zum Pinar de Pilancones.



Wo bin ich eigentlich?

Hier:



An diesem Schild bog ich ab, aber nicht wegen der Zone Recreativa, sondern wegen der ganz in der Nähe arbeitenden Bienen, denen man sogar ein spezielles Schild spendiert hat.





Dort unten summte es mächtig!



Der Imker hat sich auch ein ganz feines Häuschen dazu gebaut, das wäre auchmwas für mich und liegt gerade mal 150 m von einer Hauptstraße entfernt.













Das ist doch mal ein schönes Hinweisschild für Autofahrer.



Davor führt ein schöner Camino in Richtung Tejeda.



Ich bog rechts in Richtung La Plata ab.

Die Mandelblüte ist dort voll im Gang.









In La Plata angekommen.







Die örtliche Bushaltestelle.



Feine kleine Gärten.



Feine kleine Notübernachtungsstätten.





Das war's im vierten Teil.

Bleiben sie dran!

Ich lös' den Fall auf jeden Fall.

Euer

Axel F.

mobile with MyStory and Nokia N900 (Linux Maemo SystemJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen