Dienstag, 26. Juni 2012

Tagoror TV@Tenerife* Walking through the streets of Santa Cruz (1)

Es war ein etwas bedeckter Tag und wir waren noch etwas fertig von der Tour Taganana - Faro de Anaga - Chamorga, die wir am Tag zuvor gemacht hatten

Vilaflor: "Meseta, du hängst rum, wie ein Schluck Wasser! Lass´ uns die Laufschuhe rausholen und ein wenig durch die Straßen von Santa Cruz walken, but FAST WALKING please." 
 Welche Musik nehmen wir heute mit?
Vilaflor: "Ich suche mal was FEINES für die Straßen der großen Stadt aus." 
Da bin ich ja mal gespannt!

Meinen Musikgeschmack hat sich ja schon ganz gewaltig verändert, seitdem ich täglich mindestens zwei Alben von "Napster To Go" laden muss.

Wir haben in diesem Tagoror TV Club wirklich exzellente Musikkenner, die jede schlechte Hörgewohnheit der Neuzeit korrigieren können.

Wie sagte es Rico Ricotta so schön:?
 Rico: "Hör´ am besten nur die 50er, 60er und 70er, dann hast Du alles gehört, was wesentlich war. Später kam nur noch das, was aus dieser Zeit mehr oder weniger gut geklaut wurde." 
Vilaflor: "Da hat der gute Rico völlig recht!" 
Was hören wir denn heute in den Straßen von Santa Cruz?
Vilaflor: " Wir begehen heute den "Carole King Day. Ich liebe die Frau und ihre Musik! 
Alles nach dem Motto "ONE FINE DAY".
Zunächst mal die Hits, die sie als junge Frau mit ihrem Mann Gerry Goffin geschrieben hat. Perlen der Popmusik!  

Pearls: Songs Of Goffin & King



Dann die "Legacy Edition" von TAPESTRY

Hier singt sie einen ihrer größten Hits mit den "Divas" Celine, Gloria und Shania. 
Erotischer als Shania singt keine!

Zum Schluss noch das Doppelalbum "Music/Fantasy".

 





Wir waren also gut gerüstet!
Die Music auf Smartphones und MP3 Players, Geldkarte in der Tasche, Wetter so la la, es ging los.

Wo gehts lang?

Zunächst vom Parque La Granja zum Parque García Sanabria (A - D).

Im Parque La Granja folgt zunächst eine große Runde.








Blick zurück auf das Basislager.





Links ab!



Gleich rechts durch diese Tür.



Auch nicht schlecht!




Immer weiter auf der Avenida la Asunción.





Achten Sie auf die TRAM!




Weiter auf der Rambla General Franco. Längst hätten sie den Namen ändern müssen!










Mal schauen, ob Fletcher Christian im TAHITI sitzt!



Zwei 100 Pipers und zwei Baileys on ice! Es kommt immer gut, wenn man sowas im Laufdress bestellt.
http://img4.myrecipes.com/i/TheBar/BaileysOnIce_L.jpg




Von hinten und von vorn!



Zeit für einen Müsli-Riegel.




Fast angekommen.



Ein schöner Stadtpark!










Immer noch das alte Frauenideal!












Die UNION PACIFIC ist wieder mal pünktlich!


Was ist hier alles nicht erlaubt?


Wieder eine kleine Rast.




Recht modern!



Die Musik passt super.

Bin ab sofort auch Carole King Fan! Das war´s im ersten Teil.

Fortsetzung folgt.

 Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen